Informationen des Sekretariates

Bitte senden Sie uns keine Post per Einschreiben-Rückschein, da diese nicht bei der Post abgeholt werden kann!


Öffnungszeiten:

Krankheitsbedingt ist das Sekretariat bis zu den Osterferien 2025 mittwochs ab 13:00 Uhr geschlossen.

Montag – Donnerstag
07:15 Uhr – 14:30 Uhr

(montags zwischen 11:15 – 12:15 Uhr geschlossen!)

Freitag
07:15 Uhr – 13:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass unsere Schüler*innen nur während der Pausenzeiten bedient werden!
Herzlichen Dank!

 


Wenn Sie sich bei uns anmelden oder eine Schulbescheinigung beantragen müssen, wenn sich Ihr Wohnort oder der Familienstand geändert hat, sind Sie im Sekretariat richtig.
Unser Team unterstützt Sie gerne bei Ihrem Anliegen.

v. l. n. r.:
Frau Burzlaff/ Frau Terkowski / Frau Battefeld